Über mich

Mona Marie Staab
Mona Marie Staab

Aufmerksam, kreativ, perfektionistisch und detailverliebt. Das bin Ich. Beim Suchen des Besonderen und Schönen, steckt mein Kopf voller Visionen und Ideen. Habe ich dann mein Ziel vor Augen, arbeite ich mit hohem Anspruch an Perfektion und Ästhetik. 

 

Ich bin Hörgeräteakustik-Meisterin. Mein Beruf hat nur wenig mit Kreativität zu tun, bis auf die Gestaltung der Schaufenster in drei Geschäften (mein absoulutes Highlight :)). Privat habe ich immer gerne Feste organisiert, dekoriert, gebastelt und Möbel aufgehübscht. 

 

 Als ich dann 2017 heiratete, entschied ich mich "DecoCharm" zu gründen und meinen Traum wahr zu machen. 

 

Von einfach bis außergewöhnlich. Vom Gästeempfang bis hin zur Tischdekoration, freie Trauung, Tortentisch und Candybar- hier gibt es unzählige Möglichkeiten. Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.

 

Mit Liebe zum Detail gebe ich Ihrer Feier einen besonderen Charme.