Über mich- Warum ich tue, was ich tue?!

Mona Marie Staab
Mona Marie Staab

Aufmerksam, kreativ, perfektionistisch und Detail verliebt,

das bin ich. 

Beim Suchen des Besonderen und Schönen, steckt mein Kopf voller Visionen und Ideen. Habe ich dann mein Ziel vor Augen, arbeite ich mit hohem Anspruch an Perfektion und Ästhetik. 

 

Ich bin Hörgeräteakustik-Meisterin. 

Mein Beruf hat nur wenig mit Kreativität zu tun, bis auf die Gestaltung der Schaufenster in drei Geschäften (mein absoulutes Highlight :)). Privat habe ich immer gerne Feste organisiert, dekoriert, gebastelt und Möbel aufgehübscht. 

 

 Als ich dann 2017 heiratete, engagierten wir eine Floristin für die Tischdekoration. 

Im Anschluss dachte ich mir, das hätte ich selbst besser hinbekommen. So entstand die Idee und im Januar 2018 entschied ich mich "DecoCharm" zu gründen und meinen Traum wahr zu machen.

 

Von nun an, besuche ich regelmäßig Floristik-Workshops, dekoriere Hochzeiten und Schaufenster, berate Brautpaare und bin mittlerweile Mutter von zwei Töchtern.

 

Ich bin immer up to date und freue mich über jeden neuen Trend, jedoch tanze ich auch mit Leidenschaft aus der Reihe und berate Euch ganz individuell. 

 

Ihr habt eine genaue Vorstellung, wie Eure Hochzeitsdeko aussehen soll? 

Herzlichen Glückwunsch, das ist nämlich garnicht so einfach, bei der heutigen Inspirations-Flut. 

Für alle anderen biete ich eine kostenlose Hochzeitsstil und Farbkonzept Beratung an. Um eine Dekoration zu finden, die zu Euch und zu Eurer Location passt.

 

Nur Blumenschmuck oder auch Dekoration? Vom Gästeempfang bis hin zur Tischdekoration, freie Trauung, Tortentisch und Candybar hier gibt es unzählige Möglichkeiten. 

 

Mit Liebe zum Detail gebe ich Eurer Feier einen besonderen Charme.